Kinder laufen für Kinder

Dieses Mal wurde bereits ein Monat im Voraus die Motivation der Kinder angekurbelt. Unser Sportteam veröffentlichte die Ergebnisse des Vorjahres - eines war natürlich von Anfang an klar:
Dieses Jahr wollen wir das Ergebnis des Vorjahres toppen!
Jeder Kilometer ist wichtig, denn er ist bares Geld wert!
In den ersten beiden Stunden wurde die Laufstrecke abgesteckt und die Sponsoren sichtbar gemacht.
Spannung lag in der Luft!
Nicht einmal der Starkregen konnte uns aufhalten - dann laufen wir eben im Turnsaal!
Jede Klasse hatte nun 25 Minuten die Möglichkeit, so viele Runden als möglich zu absolvieren.
Teamwork, miteinander gegen die Zeit und für andere Kinder-das war das Motto!
Jahrgang für Jahrgang spulten seine Kilometer ab.
Am Ende haben sogar die Lehrerinnen und Lehrer die Laufschuhe aktiviert.

Vielen Dank an unser Sportteam Frau Kopfschlegl, Herr Bachner und Herr Postl, die alles perfekt organisierten!
Wurde das Vorjahrsergebnis jetzt gestoppt oder nicht - die Auflösung erfolgt diesen Freitag am 14.6.2024 bei unserem 1. Sportfest. Seid gespannt!

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die diesen Lauf erst ermöglicht haben:
Vielen Dank an
die Firma Bau-Michl (Faller Michael), an Judith’s Blütenpracht (Judith Sabbata-Valteiner), an die Firma LSC (Hans-Jürgen Neuzil), an die Firma Mewald Gmbh, an die Firma CAD (Ing. Hermann Niehrig) und an die Firma Zadrazil IT Consulting.
Mittelschule Pottendorf - wir sind Schule!