Wintersportwoche

Unverhofft kommt oft!
Zwei Wochen vor unserer geplanten Wintersportwoche erhielten wir die Nachricht, dass es keinen Schnee am Veranstaltungsort gibt. In Windeseile wurde eine Alternative aus dem Boden gestampft. Es gelang dem Organisationsteam eine kostengünstigere aber ein genau so attraktives Programm zusammen zu stellen.
Von Montag bis Donnerstag fuhren unsere 2. Klassen täglich um 8 Uhr in ein Schigebiet (mit Schnee) und verbrachten dort eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
Bereits am zweiten Tag konnten alle Kinder die Anfängerpisten meistern. Unsere Schiprofis erkundeten fleißig die Gegend. Spaß hatten alle wie ihr sehen könnt!
Am Freitag gab es eine Schiauszeit.
Dieses Mal ging es zum Eislaufen. Bei einigen Kids merkte man die vielen sportlichen Aktivitäten der letzten Tage. Andere wiederum blühten auf der Eisfläche erst so richtig auf - jeder, wie er wollte und konnte!
Wir freuen uns sehr, dass ihr gemeinsam mit eurem Lehrer*innen-Team der Mittelschule Pottendorf so eine schöne Woche verbringen konntet, auch, wenn es so nie geplant war!
Mittelschule Pottendorf - wir sind Schule!